Der Januar bei MG

Das Jahr 2020 ging schon richtig gut los, denn natürlich hat sich auch im Januar schon wieder einiges bei uns getan. Unter anderem loten wir gerade das neue Programm für die Saison 2020 aus und wir können jetzt schon sagen, dass es ein paar fette Highlights geben wird.

Was aber noch viel interessanter ist: Wir hatten am 05. Januar bei einer Geburtstagsfeier unseren ersten Auftritt mit der vollen Besetzung von MG light. Gemütliches Ambiente direkt am Ammersee, gutes Essen und Partystimmung von der ersten Minute an! Die Resonanz von diesem Abend zeigt eindeutig, dass es die richtige Entscheidung war neben großen Konzerten, nun auch kleine private Feiern zu spielen.

Wir freuen uns schon auf mehr!

Im Februar steht auch wieder einiges an. Dazu aber mehr in den nächsten News!

Menü