15.07.2019 – Mainburg

Fette Party am Montag auf dem Hopfenfest Meinburg…. Schee wars!!! Viele Fans und Freunde haben uns besucht und jetzt geht´s weiterauf das Volksfest Waldkraiburg!

13.07.2019 – Taufkirchen

Taufkirchen Ihr wart Meeega…

Wir haben mit euch die Hütte abgerissen! Jetzt geht´s weiter auf´s Hopfenfest in Mainburg….Auch die Hütte abreißen!!!

10.07.2019 – Poing

Abriss brutal, Waaaaaahnsinnnn!!! MG Mittwoch am Volksfest Poing… Das war Samstag im Mittwoch! Danke an so viele Fans und Freunde die Ihre Nebenwirkungen heute mit in die Arbeit genommen haben. Weiter geht´s zum Volksfest Taufkirchen am Samstag… Meega Stimmung garantiert!!!

06.07.2019 – Wiesloch

Waaahnsinnnn……Meeega Open Air in Wiesloch – es war uns ein Fest! Danke auch für die Wahnsinns-Betreuung!

Weiter geht´s zum legendären Mittwoch auf dem Volksfest Poing und am Samstag zum Volksfest Taufkirchen….Runter von der Couch – wir sehen uns!!!

29.06.2019 – Asbach Bäumenheim

Das war mal ein sensationeller Abend! Mitten im Sommer in einer Halle zu spielen, war mal wieder etwas Neues. Die Stimmung war unglaublich und die Bewirtung war mindestens genauso gut. Vielen Dank an den TSV für dieses tolle Fest und natürlich auch an alle die mit uns gefeiert haben.

Am Samstag geht es, bei voraussichtlich genauso gutem Wetter, weiter auf das legendäre Open-Air in Wiesloch im Best Western Hotel. Wir freuen uns auf euch!!!

22.06.2019 – Boom… was für ein meeegaaa Brauereifest beim Winklerbräu in Lengenfeld!

Danke an die brutale Gastfreundlichkeit der Brauerei! Was für ein Abend…. wir kommen gerne wieder. Jetzt geht´s weiter zum Burschn- und Dirndltreffen nach Isen und wir hoffen trotz der Hitzewelle auf einen durschtigen Abend…Kommts vorbei und 50 cent von jeder Mass gehen an eine Spende!!!

19.06.2019 – Was für ein Ritt!

Weite Fahrt…geiler Abend….abgerockt…..in der Nacht wieder nach Hause…..
Danke Villingen-Schwenningen das Ihr so dabei wart!