Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Die Saison 2019 ging wieder vorbei wie im Flug und wir hätten uns keinen besseren Abschluss vorstellen können wie im Mannheim. Zweimal 4000 Besucher bescherten uns ein Hammer-Wochenende und wir können mit vielen schönen Erinnerungen an die vergangene Saison in die Winterpause gehen!

Winterpause? Natürlich nicht!

Auch wenn wir es die nächste

n Wochen etwas ruhiger angehen lassen, was Live-Auftritte angeht, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die kommende Saison 2020.
Den Anfang machte die Premiere von Tom´s „Wenn i trainier trink i a Bier“, dass ihr natürlich bei Youtube und auf Facebook finden könnt. Weitere Videos sind auch schon in Planung!!! So wird es z.B. als nächstes … Wird natürlich noch nicht verraten.
Aber nicht nur musikalisch passiert das ein oder andere, auch unsere Website bekommt einen neuen Anstrich und unser kompletter Auftritt wird modernisiert. Auch hier dürft ihr also gespannt sein!
Schaut am besten immer wieder auf unserer Website vorbei oder drückt den „Gefällt-mir“-Button bei Facebook um nichts zu verpassen.

Menü